Einstieg (Harvest Moon - Back to Nature)

Hallo Ihr lieben,

hab mir das Spiel nun bestellt und erwarte es in den nächsten Tagen..Was soll ich beachten damit ich ein guter BAUER werde? Will Popuri dann heiraten. Hat man eigentlich irgendwelche Vorteile bei einer bestimmten Frau? (Billigerere Samen oder so etwas)

Vorallem bitte auch was ich mit den Bewohnern beachten muss und wie ich am schnellsten Geld bekomme..?

Stimmt es das man schon im ersten Jahr heiraten kann?

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 12:27 von penpenik

2 Antworten

Hallo zum einstieg:
Gehe ersteinmal zur Mine um da hinzukommen gehst du aus deinem Haus und dann nach links bis du eine Brücke siehst da gehst du rüber dann gehst du bei der Treppe hoch und da liegen 3 Bambussprossen und ein grunes gras das nimmst du mit und wirfst es auf deiner Farm in die Vesandbox.
Wenn du das jeden Tag machst und dann irgendwann so 3000 G. hast holst du dir ersteinmal Hünerfutter und eine Henne.
Gib ihr jeden Tag etwas Hünerfutter in die Box.
Nach 2 oder 3 Tagen fängt sie dann an Eier zu legen du kannst sie dann Gleich in die Versandbox schmeißen oder sie ersteinmal in denn Brutkasten legen das ist deine entscheidung.

Wenn du noch irgendwelche fragen hast schreibe mir eine Nachricht.

Mfg.
Nieto

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 14:19 von nietoklatt

Ja, möglichst schnell eine Henne besorgen. Wenn du eine hast kannst du mit ihren Eiern gleich 5 (oder im erweiterten Hühnerstall 10) machen. Denk vorallem am Anfang daran sie regelmäßig zu füttern da man 1000G für das Heilmittel am Anfang nicht schnell zusammen hat.

Kannst aber auch mit Gurken oder Rüben starten. Gehst du zum Supermarkt (den Weg zeigt dir der Bürgermeister wenn du ihn lässt am ersten Tag) und kaufst dort die Saat. Dann lockerst du mit der Hacke ein 3x3 Quadrat und stellst dich in die Mitte. Dann sähst du es per drück auf die Vierecktaste und bewässerst es (Gießkanne im Teich füllen)
Würde Gurken empfehlen da sie den ganzen Monat immer wieder nachwachsen und du so genug verdienst für eine Henne

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 21:24 von nads

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)