Cheats? (Zelda Twilight Princess)

Gibt es eigentlich Cheats für das Game wenn ja welche?

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 12:31 von maurer

10 Antworten

sorry, aber bisher hab ich und das stimmen mir viele zu das man von cheats für das spiel noch nie was gehört hat . aber ich GLAUB das es son komisches ding gibt ich glaub das heißt freezer-codes auch für die wii. ich kanns die nicht bestätigen.

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 14:05 von gelöschter User

Seit wann braucht Link einen Knappen? XD
Ne, sorry. :)

Jo, für die Wii gibts noch keine Cheats, also noch kein Action Replay worauf man Freezer-Codes für das Spiel installieren könnte. Aber auf dem GCN.


Für die Wii gibts bis jetzt nur Powersaves.

http://www.amazon.de/Datel-Powersaves-512MB-Kar...


Is jetzt aber nicht so empfehlenswert.

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 14:13 von Link1000

Esseiden man benutzt die Okarina Codes mit HBC.

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 15:58 von Vyros906

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ist das nicht eher ein Hack?

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 16:47 von Link1000

aber wir können uns damit einig sein das es noch keine cheats für twilight princess gibt oder überhaupt für wii ! und außerdem link brauch nen knappen wer pflegt denn sonst epona ilya ganz sicher nicht mehr und wer würde sonst munition wie bomben oder pfele kaufen link ganz sicher nicht denn der hat viel zu viel hinter sich . KAPIERT !

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 16:55 von gelöschter User

Mein Gott, du hörst dich an wie pesce1993.

Kennst du dieses Zeichen: "^^" nicht?

Das mit dem Knappen war doch nicht ernst gemeint. -_-

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 16:59 von Link1000

ich bin doch nicht blöd und außerdem du kannst mir ruhig mal sagen was das "^^" heißt

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 17:21 von gelöschter User

wer das nicht weiß sit d***.^^
außerdem sind cheats sch***e.

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 20:12 von nitros274

Ja ist ein Hack... aber man kann cheaten, wenn man sich den Hack mit Okarina drauf installiert. =D Sind eigentlich die selben cheats wie für die GC Version.

Antwort #9, 08. Mai 2009 um 11:33 von Vyros906

ach so.

Antwort #10, 09. Mai 2009 um 06:59 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link