Gewinnspiel (Mario Kart)

Kostet das Gewinnspiel eigentlich etwas?

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 13:01 von gelöschter User

3 Antworten

Ich meine auf Spieletipps.de.

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 13:02 von gelöschter User

ey gibt ein gewinnspiel oO ich muss gewinnen und des dann bei ebay verkaufen! natürlich wenns nicht kostet, wende dich doch an die admins wenn der laden paar hat, ich kenn mich mit spielen und so aus aber nicht mit spieletipps, wenn du fragen zu wii spielen hast kann ich dir helfen naja bei den meisten!
und wie alt bist du? aber zum gewinnspiel kann ich nicht viel sagen, aber spieletipps ist nicht gleich so freakisch das man fürn gewinnspiel geld ausgeben muss was wer dann das fürn gewinnspiel? nur ne mini schons zu gewinnen und trotzdem bezahlen? wir sind hier nicht bei lotto toto!

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 18:15 von pokemon_perl

Ok eine Frage hab ich ja.Die mit den Expertengeistern.
Ich hab immer Funky mit Torped genommen ist aber trotzdem zu schlecht für 5-6 Sek. Vorsprung.

Alter:Klick doch einfach auf meinem Uesernamen.

Und das mit dem Gewinnspiel:Hab draufgecklickt, hab (sicherlich)die richtige Antwort gecklickt bin auf Speichern gegangen.Ich dachte das wär sowas wie eine Vorschau.Vielleicht gewinn ich ja. =)

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)