Endgegner! (Patapon 2)

ich schaffe den endgegner ganz am ende nicht der macht meine Leute immer mit einem Schlag Kaputt!
Bitte um Aufstellungs tipps, oder andere tipps

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 13:14 von tolli303

8 Antworten

am besten du benutzt den tatepon helden womit du auch perfekt spielen musst um seinen effekt zu spieln, die selbe attacke hat mir auch zu schaffen gemacht mit dem tatepon ging es leichter.
Da du in dieser missoin mehr patapons brachst empfehle ich dir die tatepons zu nehmen, habn zwar nicht so viel tp aber das spielt bei dem boss kaum eine rolle (tatepons schwächen viel+du hast 6 davon), ausserdem solltest du toripons nehmen (fliegen: können schlecht vom boss getroffen werden) und mahopon (befinden sich hinten+ einige stäbe machen viel damage und treffen immer: himmelsstab/blitze, dämonenstab/fette eisbrocken, göttl. stab/explosionen wo sich der gegner befindet, allerdings etwas heikler weil sich der boss auch hin und her bewegt)^^

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 15:43 von C-Qwark

Danke aber wo krieg ich dämonenstab und göttlicher Stab?
(himmelsstab hab ich schon)

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 17:53 von tolli303

durch den schmied bekommste die und wie du den bekommst steht unter tipps+cheats^^

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 19:42 von C-Qwark

thx thx

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 16:23 von tolli303

Also ich habe den eigentlich bloß durch einen Dämoneneintopf geschafft, den kriegst du beim Koch, dadurch werden deine Patapons besser, und als Helden hatte ich den Magier

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 18:04 von Lemonhero

aber wenn man tatepon held hat und der effekt grad funkt muss ich doch so wieso abhauen mit pon-pata-pon-pata oda?

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 15:03 von WyRoz93

du musst das nur machn wenn der effekt von tatepon gerade NICHT funktioniert ansonsten musst du dir keine sorgen machn

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 19:01 von C-Qwark

Robopon Held ist besser, ich hab den endgegner schon auf lv.7 und ich besiege ihn immer noch leicht

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 16:46 von Pataking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)