wie macht man seewege ? (Imperial Glory)

bei der aufgabe kartographie brauch ich 5 seewege aber ich weiß nicht wie man das macht?

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 14:48 von karimo315

7 Antworten

Entweder über Binnenhandel, indem du 5 Seewege zwischen deinen Hafen-Provinzen hast, die automatischt erstellt werden, oder du baust Handelshäfen und baust Hndelsschiffe und schickst sie in der Handelsansicht zu Häfen von anderen Nationen.

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 21:29 von fireball-06

aber wie kann man denn handelsschiffe bauen, geht irgendwie bei mir nicht

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 11:21 von newschrems

Ich zitiere ich mal selber:

oder du baust Handelshäfen und baust Handelsschiffe und schickst sie in der Handelsansicht zu Häfen von anderen Nationen

Was davon hast du nicht verstanden ?
Ich könnte den entsprechenen Teil dann nochmal genauer erklären...

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 11:54 von fireball-06

ich bin ja nicht blöd. aber ich hab mitlerweile 5 handelshäfen gebaut, aber in der Schaltfläche EINHEITEN gibt es keine Handelsschiffe!

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 16:44 von newschrems

HANDELSANSICHT sage ich nur !

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 10:55 von fireball-06

Danke, jetzt hab ichs auch kapiert, bin bisweilen etwas schwer von begriff

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 19:57 von newschrems

Hehe, trotzdem schön wenn ich hlefen konnte!

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 09:41 von fireball-06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Imperial Glory

Imperial Glory

Imperial Glory 84
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Imperial Glory (Übersicht)