Techniken skillen (Digimon World 4)

kan mir wer sagen wie viel ich bei waegreymon brauche um auf alles unendlich zu krigen ? habe Hinwegfegen 696 bei Heilung 2 ^^ und bei macht habe ich 150 und habe mega-wucht und mini-aura und mega-schlaf und mini-resist. und was kan wargreymon noch erlernen ?

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 14:53 von Nico1994

5 Antworten

schau einfach auf dieser seite nach

http://faqs.ign.com/articles/833/833292p1.html

ist zwar auf englisch, aber nicht so schwer zu verstehen.

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 17:38 von origin

danke haste auch ein link wo die beschreiben steht wie ich nach lucemon komme aber auf deutsch were gut da es bestimmt viel zu lesen were ^^^^^^^^^^

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 20:05 von Nico1994

ist auf englisch, aber ich versuchs dir so zu erklären:

-nachdem du lucemon besiegt hast, musst du mit ophanimon sprechen, sie öffnet dir den weg in die maschinen-zone.
-du musst auch einen blitz-angriffs-chip mitnehmen, da es in der maschinenzone einige stellen gibt, in denen du nur mit blitzangriffen weiter kommst.

ich vermute, dass du einfach noch nicht mit ophanimon gesprochen hast, daher lasse ich dich die maschinenzone ein wenig auskundschaften.
ps.: hierbei sind 2 sidequests versteckt, welche allerdings erst nach dem durchspielen aktiviert werden können.

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 22:28 von origin

>.< deswegen komme ich nicht weiter wie kan ich das mit den blitz schip muss ich ihn einfach im halter haben ?

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 13:33 von Nico1994

nein, du brauchst eine waffe mit mindestens einem freien slot (mods: 1), diesen rüstest du dann mit den chip aus.

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 14:15 von origin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)