cheats gehen nicht x) (Gothic 3)

hey

also folgendes: ich habe im ini ordner in der ge3 datei TestMode=false in TestMode=true geändert...aber wenn ich jetzt spiele kann ich mit ^ keine konsolo öffnen...liegts daran dass ich den fanpatch runtergeladen hab oder an was cO?^^

Mfg

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 15:21 von Celdro

7 Antworten

âlso ich hab patch 1.72 drauf und benutze vista...das mit dem datei kopieren auf desktop ziehen verändern etc hab ich alle gemacht aber es geht nicht :(

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 16:01 von Celdro

Das ist ganz einfach du hast eigentlich alles richtig gemacht bloß mann muss das wenn du im ini bist muss du einstellungen speichern.

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 17:27 von TheBrainofGothic

bei mir war das genauso, und als ich es geädert habe, da kam ne frage ob ich es speichern will. das hab ich gemacht aber es hat trotzdem nicht gefunkt!

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 18:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich hab die ini datei ge3 aufs dekstop kopiert geändert und gespeichert und dann die original gelöscht und stattdessen die vom desktop eingefügt...

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 18:40 von Celdro

Probiert es halt mal mit der Marvin Methode!

mfg Ork2009

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 18:44 von gelöschter User

Die Konsole lässt sich nicht öffnen.

Lösungen:
Aktualisiere die Treiber für die Tastatur.
Deaktiviere den Infrarot-Empfänger, sofern vorhanden.
Falls Dein Rechner über eine Fernbedienung verfügen sollte, stecke die Empfängerstation für die Fernbedienung ab.
Sofern Du als Betriebssystem Windows XP Media Center Edition verwendest, deinstalliere die zusätzlichen Tastaturtreiber für das Betriebssystem.
Sollte Deine Tastatur ein anderes Tastaturlayout haben, versuche die Konsole mittels der Taste „§“ zu öffnen.

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 22:03 von gelöschter User

einfach marvin im laufenden spiel eingeben dann müsste das eig ganz easy klappen

Antwort #7, 08. Mai 2009 um 20:53 von Melynx-Taschendieb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)