götzenbach (Spyro 2 - Gateway to Glimmer)

hi was haben eigentlich die komischen plattformen z.b. mond und sterne zu bedeuten

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 15:40 von JoeyJordison

8 Antworten

Die sind Bestandteil eines Rätsels. da gehst du zum anfang zurück und tauchst dort in dem See unter. Irgendwo da ist eine Höhle, da steht einer drin und den laverst einfach an!^^

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 07:17 von Ailish18

ich ja aber was is mit den steinen wie soll ich die da benutzen

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 10:26 von JoeyJordison

Ach so!
Nun ja du musst se dir genau anschauen. Die haben ja auch verschiedene Formen und verschiedene Zeichen. Also die Reihenfolge weiß ich leider nicht auswendig, aber es geht so. wenn du z.B. ein Dreieck mit Mond, dann hüpfst du eben dann auf eine andere Form, die einen Mond oder ein Dreieck haben. Also ein Beispiel:
Dreieck und Mond -> stern und Mond oderstern und Dreieck. weißt du wie ich des mein?

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 14:38 von Ailish18

nee^^

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 19:10 von JoeyJordison

also pass auf! Ich habs etz nochmal ausprobiert. Sie Reihenfolge ist:
1. Viereck und Stern (ist schon vorgegeben)
2. Achteck und Stern ( Stern muss innen sein)
3. Achteck und Viereck
4. Stern und Mond
5. Dreieck und Mond
6. Dreieck und Kreis
Viel Spaß noch!

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 09:06 von Ailish18

aha vilen dank

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 19:55 von JoeyJordison

aha vilen dank

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 20:05 von JoeyJordison

Gern geschehen!^^

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 20:19 von Ailish18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro 2 - Gateway to Glimmer

Spyro 2 - Gateway to Glimmer

Spyro 2 - Gateway to Glimmer
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro 2 - Gateway to Glimmer (Übersicht)