Lao-Rubin (MH Freedom 2)

Muss ich irgend was besonderes dafür tun ? Von welchem Lao bekomm ich es ?

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 15:44 von jaegerkoenig

11 Antworten

Kill den azurenen und dann beim aushäuten mit glück und inner belohnung mit viel glück

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 15:46 von xXFataFoltererXx

Was für ne waffe is gut zum killn ich hab gerade Glimm-Drachenschwert

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 15:47 von jaegerkoenig

Ja nee ! damit sollte es zwar möglich sein aber mit Ultimus Himmel und Erse gehts immernoch am besten.
PS : adrenalin +2 und heldentum hilft sehr wenn man alleine is! Dann immer aufn kopf

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 15:49 von xXFataFoltererXx

Ja ish will ja ultimus H&E aber dafür brauch ich den rubin

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 15:53 von jaegerkoenig

wennst te schnell rubine haben willst dan hau dem alles ab was de nur abhauen kannst
horn, platte(kopf), schuleter panzer links + rechts
rücken
so haben ich und mien kumpel in der belohnung 2 lou rubine bekommen
beim 2 ten mal dan jeweis noch einen jeder und beim 3 mal wieder jeder einen

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 16:02 von whitefatalis99

So'n schwachsinn ! dafür brauchst du :
2 azurene lao-shan hörner
2 rote fatalis hörner
4 fatalis Teufelsaugen
!
Aber : Du willst wohl erstmaazurenes ungeheuerschwert machen aber ich find den anderen weg ( den über Doppeldrachen und so ) einfacher

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 16:03 von xXFataFoltererXx

Man das ist ja noch schwieriger ich hab keine fatalis sachen ich hab ja noch nicht einmal den schwarzen gekillt geschweige denn den roten !

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 16:06 von jaegerkoenig

@ whitefatalis99 : Kann man vorderarme auch mit klingen / hämmern zerstören ( ich dachte nur mit bow / armbrust )
Und wie denn den rücken ?

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 16:07 von xXFataFoltererXx

Aka-bow , adrenalin und heldentum n bischen geschick und dann geht das locka

Antwort #9, 07. Mai 2009 um 16:08 von xXFataFoltererXx

Jetzt kommt noch ein Problem ich kann Akantor noch nicht machn ich heng beim schwarzen G Gravios fest. Ich weiß ich bin hoffnungslos

Antwort #10, 07. Mai 2009 um 16:11 von jaegerkoenig

schwarzer gravios ^^
nimm fasbomben+ mit und farbbälle oder steine oder so und immer einzeld hinlegen und dann wenn der panzer weg is brauchste noch midestens 5 bis 10 min dann is er platt ^^

Antwort #11, 07. Mai 2009 um 16:54 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)