wegen sephirot ich schaffe den net was muss ich tun der macht immer diese kristale die machen mich tot bitte helft mir (Crisis Core - FF7)

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 16:00 von lightplayer4

12 Antworten

also
1.benutzte wall (der verringert die physichen und magischen attacken die du abbekommst),(wenn du wall nicht mehr hast setzte ihn sofort ein)
2.wenn du verzweiflungschlag hast benutzte ihn um die steine kaputt zu bekommen
wenn nicht verbessere deine physichen angriffe und hau auf die steine bis sie zerbrechen

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 16:13 von Carman

öhm...ich glaube wall kann er da noch nicht haben, und verzweiflungsschlag erst recht nicht. und außerdem, da gibts keine steine, mit kristallen meint er wahrsceinlich diese attacke von ihm, dark enegy glaub ich, die macht ca. 3000 DMG. leg dir einfach MBarrier an und sie macht nurnoch halb soviel.
wenn du nicht diese attacke meinst, dann weiß ich auch net xD

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 16:30 von helidreho567

1.da glaubst du helidreho man kann wall sehr wohl haben (in einer kiste aus missionen oder seismos + tp verstärker
2.verzweiflungsschlag kann er bekommen (z.B hammerschlag als belohnung der mission 3-5-1 und DBW Materia im Knochendorf-Kommerz(Fundort - Mission 7-5-3 beenden)

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 17:35 von Carman

okay, er kanns haben, is aber sehr schwer dort hin zu gelangen wenn man nicht übergelevelt ist.

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 17:40 von helidreho567

mit dem lvl hat es nix zu tun,es geht um die ausrüstung.
jeder kann es haben wenn er viele Missionen macht (meine refahrung:man kann es sogar schaffen wenn man direkt am anfang des spiels ist(is aber sehr nervig))

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 18:15 von Carman

hab was vergessen
@helidreho
sephiroth hat wohl kristalle die dich abhalten weit weg von ihm zu gehen damit er diesen schwerthieb macht

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 18:18 von Carman

hmm, nein er hat keine derartigen kristalle. guckst du hier ;P &feature=related

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 19:46 von helidreho567

doch der hat guck hier:
/cp_31464_35/

Antwort #8, 08. Mai 2009 um 13:44 von Carman

hmm xD bei mir hat er das nicht gemacht, und ich hab das spiel schon zum 2. mal durch xD

Antwort #9, 08. Mai 2009 um 14:33 von helidreho567

tja vllt haste ja die englische version

Antwort #10, 08. Mai 2009 um 14:43 von Carman

hab ich^^

Antwort #11, 08. Mai 2009 um 15:59 von helidreho567

hab ich mir gedacht^.^

Antwort #12, 08. Mai 2009 um 16:09 von Carman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)