Wiiconnection24 (Animal Crossing - City)

Bekommt man immer Geschenke wenn man die nur einmal an hat(ich red jetzt von der Wiiconnection24).

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 16:01 von gelöschter User

6 Antworten

Ja wenn du in dem zeitlimet spielst den Nindendo Geschenke kommen immer vom zb. 1.1.09 bis zum 11.1.09 de genaue Tageanzahl weiß ich nicht!

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 16:04 von gelöschter User

Heißt das dass ich auch geschenke bekomme wenn ich sie nur einmal anschalte und dann wieder ausschalte?

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 16:37 von gelöschter User

du musst schon einmal AC Spielen hast du lust dich zu treffen!

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 16:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Schreib mir das besser über die Memberzone!Sonst wird es gelöscht!

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 16:46 von gelöschter User

Erklär mir mal bitte alles und sag mir wo ich dieses Internet Kabel bekomme und wo ich es bei der Wii dranstecken muss!

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 17:12 von gelöschter User

Was du hast Wi Fi noch nicht ok es geht ganz einfach und ohne lästige Kabel frage mal deinen Vater nach dem Code wie er den PC den du benutzt ans Internet verbunden hat der Code ist auf einem Zetel wenn du bei der Wii auf optionen gehst und nach rechts klickst mir plus und minus dann steht dort internet ge rauf un suche einen ...Point (namen hab ich vergessen)du wirst dich dann mit deinem Internetanbitter verbinnden dort gibst du denn Code auf dem zettel ein dann must du noch verträge abschlissen (20 min)und du hast WiFi aber wenn du das hast dann versuche mir ne E_mail zu schicken ok dann treffen wir uns bestimmt bald bis dann!

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 17:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)