testlevelcode (Super Mario 64)

während welchem laden select drücken?

schnall ich einfach nicht!

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 16:12 von gelöschter User

5 Antworten

Zuerst auf "Abenteuer" drücken und dann nachdem du auf einen der drei Speicherstände gedrückt hast während der Bildschirm Weiß ist.

Oder du giebst den Cheat ein, dann must du GARNICHTS drücken:

0209F2F8 00000000
D2000000 00000000

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 17:39 von James_Bond_007

Salut Waluigisucher,
fangen wir am besten ganz von vorne an.
Stecke das AR-Modul in den Slot 1. Dann stelle den DS an. Dann erscheint das Action Replay DS Bild mit der Aufforderung "Insert Game Card". Entferne nun das AR-Modul und stecke stattdesen Super Mario 64 in den Slot. Im unteren Display ganz links unten siehst Du einen grünen Kreis. Wenn Du ihn antippst erscheinen die verfügbaren Cheats. Ergo antippen.
Gehe nun auf die Testwelten. Zur Bestätigung drücke die A-Taste. Es erscheint dann ein kleiner Haken vor dem Cheat. Jetzt mußt Du START im unteren Display antippen. Dann kommst Du zunächst zum ganz normalen Modus. Tippe dann im unteren Display ABENTEUER an. Jetzt mußt Du SELECT drücken und dann eine der Dateien A bis C anwählen. Dann kommst Du in die Testwelten.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück. Ich werde Dir dann helfen. Viel Spaß in den Testwelten. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 17:41 von uweudoriedel

Ich hab eine Frage...

GIBT ES NOCH MEHR TOLLE TESTWELTEN?!

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
das haben schon so viele gefragt und überall hieß es:

nein es gibt nur 2.

P.S.finde ich auch schade.

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 16:46 von gelöschter User

Salut,
es gibt nur 2 Testwelten. Neulich hat ein Scherzkeks den Cheat Code für die Testwelt 3 angegeben. Daher diese Fragen immer wieder. Allerdings funktioniert er nicht. Ich habe ihn selbst getestet. Nach aktivieren des Codes erscheint im Spiel Kettenhund mit einem silbernen Stern am Schwanz und ein Powerstern. Sobald man den Powerstern nimmt friert das Spiel ein.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 19:27 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)