wenn ich Trophäen habb dannnnnn? (Tomb Raider Underworld)

Hi Leute
wollt mir das Spiel holen aber wen ich das uptate mit den Trophäen bekomme wollt ich fragen ob man dan den spielstand löschen muss um dan von vorne anzufangen oder werden die so übertragen

ich hab nämlich ein spiel wo ich den spielstand gelöscht hab um trophäen zu bekommen aber ich bekam keine

was soll ich dan tun?

oder soll ich warten bis das spielmit Trophäen kommt

Wannn wäre denn dies der fall?


pls help me
thx im voraus

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 16:29 von MADDDIN

3 Antworten

Hey!

Ja, warscheinlich musst du dann deinen Spielstand loeschen, wie eigentlich bei allen Games wo die Trophies nachgeliefert worden sind. Du kannst den Spielstand natuerlich auch lassen, wirst dann aber keine Trophaeen bekommen die du theoretisch schon bekommen haettest (Bsp: Wenn es eine Trophy gaebe "Finde 10 Schaetze", und du hast schon 10, wuerdest du diese eine Trophaee nicht mehr bekommen..sondern erst wieder die wo es dann heisst "Finde 20 Schaetze"). Duerfte ich fragen bei welchem Spiel das war wo dann trotzdem keine Trophies bekommen hast?
Abwarten ist sicher die beste Loesung, mach dir wegen all dem mal keine Sorgen..jedenfalls jez noch nicht.
Wann das Update aber kommt weiss ich auch nicht..ich war heut auf der ofiziellen Website, habe aber nichts darueber rausgefunden.

VG

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 22:29 von Eumaios_Giorgi

danke für deine ausführliche Antwort: Eumaios Giorgi
Ich glaube ich werde einfach warten

ach ja das war PURE spiel ich aber nicht,obwohl ich schon fast durch wäre hab aber keinen Nerv merh.

das ist total verückt hab zwar die 1-8 etapen aber noch kein rennen gewonnen un auch kein Quad gebaut(Quad) hab aba fast schon durch (also das neu)

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 17:23 von MADDDIN

Pure! Hab ich auch, bekomme auch die meisten Trophaeen aber eine bekomm ich nicht obwohl ich eigentlich schon laengst geschafft haette was man haette tun muessen..naja..

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 15:24 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)