Kann mich nicht entscheiden (Resistance 2)

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich killzon 2 oder resident evil 5 oder resistance 2 kaufen soll könnt ihr mir eins empfehlen und warum?

thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 16:34 von banxter

10 Antworten

also killzone 2 find ich nich so gut aber reasident evil is echt geil und ich hab daran 3-4 monate dran gezockt resistance 2 is aber auch gut zock ich momentan

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 21:04 von snake6584

Killzone 2 hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Der Story-Modus ist echt klasse, aber Online kackt das Spiel meiner Meinung nach ab.
Resident Evil 5 ist unheimlich motivierend. Du kannst die Story Offline und Online mit Kumpels oder irgenwen ander durchzocken. Echt empfehlenswert.
Resistance 2 war die Story ebenfalls nicht schlecht. Online gibts den Koop-Modus und die üblichen Multiplayer-Spiel, wobei Koop einfacher zu meistern ist. Man braucht aber Zeit und Geduld.

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 15:49 von beff79

killzone 2 ist von den dreien das schlechteste
die anderen beiden sind beide geschmackssache

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 16:27 von gelöschter User

Ich würd dir Resistance empfehlen,da Resident Evil 5 und killzone 2 mich sehr enttäuscht haben..

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 19:53 von G0LD3NGAM3R1989

mich enttäuscht killzone 2 sehr story is hammer aber sonst is es blöd ich empfehls dir nich

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 16:58 von Cod4_master

also wenn du lieber story spielst dann nim auf jedn fall resident evil die grafik is hammer das gameplay is zwar gewöhnungsbedürftig aber sonst is das spiel der hammer

wenn du online zocken willst dann würde ich dir resistance empfehlen 60 spieler das is einfach der hammer und der coop geht auch ab


killzone habe ich zwar keine erfahrung mit habe bisher aber überwiegend schlechtes davon gehört


is im entefeckt nur wichtig auf welche art von spielen du stehst

entweder du tötest aliens , zombies oder helgast

is deine entscheidung aber lad dir doch die demos von resident evil und killzone runter dann kannst dir einen eindruck machen


und wenn du resi 1 schon gespielt hast dann kannste dir ja denken wie resi2 so is

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 14:18 von Hoffke

Also wenn du mehr auf anspannung und gruseliges stehst dann empfehle ich dir Resistance 2 empfehlen ;)
Ist übrigends vieeeeell brutaler als der vorteil...

Wenn du mehr auf waffen aufrüsten und teamplay dann nim Resident Evil 5
Ist aber nicht sehr brutal...

Killzone 2 ist total verkackt :(

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 18:18 von Ressistance-Fan

@ resisfan. resi ist viel grußliger als resis2

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 19:32 von gelöschter User

ich hab resistance 2 dat macht richtig spaß !
echt empfehlenswert !

Antwort #9, 29. August 2009 um 00:21 von Goku007

hab resi, killzone und resistance und resi ist einfach geil. mit persönlich machts schon n halbes jahr fun. täglich 50-70 minuten

Antwort #10, 02. September 2009 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)