Mein Spiel lasst sich nicht laden:-( (Harvest Moon)

Ich habe mein Spiel gespeichert und danach (nicht beim Speichern sondern danach) blieb es hängen. Ich schaltete den DS aus und wieder an. Doch das Spiel bleibt jetzt immer beim laden hängen. Hat jemand eine Ahnung, warum? Oder könnt ihr mir vielleich sogar sagen, wie man es wieder laden kann?

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 16:54 von Harvest-Moon-Fan12

3 Antworten

Keine ahnung.
Tut mir leid

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 16:59 von leamarie

dein spielstand ist wahrscheinlich beschädigt das passiert wenn du in mienen den an und ausschalt trick verwendest und dsas blöde dabei alle deine spielstände sind wahrscheinlich beschädigt

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 17:03 von Lena2

Nein, denn wenn ich eifach so auf Tagebuch 1 klicke sieht man den Namen... und es ist keine rote Schrift erschienen und ganz nebenbei bin ich kein Fan von diesem Trick und ausversehen ist das auch nicht passiert, da ich nach dem Speichern noch spielen konnte und es erst ca 1 minute später hängen blieb

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 18:05 von Harvest-Moon-Fan12

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)