Welches Kart habt ihr genommen? (Mario Kart)

Hi Leute
Ich habe etwa 7 Entwickler besiegt.
Jetzt kamen wie ihr gesagt habt die Expertengeister.
Aber die sind mir einfach zu schnell.
Er ist etwa immer 6 Sekunden schneller.
Welches Kart oder Motorrad soll ich nehmen?
Ich nehme immer Toad und den Kamekknaller.
Thx im vorraus.

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 17:16 von gelöschter User

16 Antworten

also ich habe schon fast alle besiegt fehlen mir nur noch 3 oder 4 ich habe sie mit funky konk mit den browser bike besiegt und mit luigi mit mach bike vesuche es mal

ach ja du musst nicht funky kong nehmen du kannst auch einen anderen fahrer nehmen der denn browser bike hat z.B. browser donkey kong ...

viel glück
Raul

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 17:49 von Raulspain95

ach ja der browser bike ist der schnellste auf einem rad

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 17:52 von Raulspain95

Toadette und Kameknaller ist auch nicht schlecht.
Ich hab damit den Expertengeist auf der Mondblickstraße mit 2 Sekunden Vorsprung besiegt.

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
wenn er so schnell ist warum schafst du es dann nicht die anderen zu besiegen ?

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 18:36 von Raulspain95

K.A.
An mariobaby-superstar:Guck dir WRs von den GCs an.

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 18:43 von gelöschter User

Ach ja Raulspain95:Der in Mondblickstaße ist doch Pipifax.
Weil er nur viel Off-Road aber nicht viel Tempo hat.
Also ich hatte Manuel an un hatte immer Wheelies gemacht.
Mehr kann ich nicht sagen.
Aber ich hatte meinen alten Rekord mit Funky und Torped gebrochen.

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 18:49 von gelöschter User

Danke für eure antworten
Viele liebe grüsse
Mariobaby-superstar

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 20:31 von gelöschter User

bitte

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 20:34 von Raulspain95

mariosuper hat recht.toaddette mit kamekknaller und dauernd au einem rad fahren

Antwort #9, 08. Mai 2009 um 13:56 von TOONLINK188

Sag ich doch.
Aber nicht immer empfelenswert.

Antwort #10, 08. Mai 2009 um 14:05 von gelöschter User

damit habe ich alle expertengeister um min. 10sec geschlagen

Antwort #11, 08. Mai 2009 um 14:08 von TOONLINK188

Wow.Glückwunsch.

Antwort #12, 08. Mai 2009 um 14:13 von gelöschter User

mag wer gegen mich online fahren ihr muesst nur mir euer fc geben =D mein fc steht auf meiner member

Antwort #13, 08. Mai 2009 um 18:36 von Roymike

ich will gegen dich fahre

Antwort #14, 11. Mai 2009 um 13:14 von TOONLINK188

1. Ist das Spiel gut?
2. Ist ie Steuerung Gut?
3. Kann man es zu zweit spielem?
4. Kann man es Online spielen?

Antwort #15, 11. Mai 2009 um 19:46 von lego-indy

ja man kann online spielen und es ist ein cooles spiel kauf es und dann gib mir dein fc lol =D

Antwort #16, 12. Mai 2009 um 14:35 von Roymike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)