geldbaum,wie ? (AC Wild World)

Was muss ich für einen Geldbaum tuhn ?
Ich hab schon die Goldschaufel ,und nun ?
Kann mir einer helfen ?

ich weis das man 30.000 Sternis vergraben muss,aber ich hab gehört das man da vorher einen Baum fellen muss und dann den Baumstupf rausreisen und dann die 30.000 sternis in das Loch rein tuhen muss.

aber ich weis jetzt nicht ob das Wahr oder eine Lüge is ...

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 17:28 von Castlevania09

1 Antwort

das kannst du schon so machen, denn ich mache das immer so, wenn ich meine früchte einpflanzen will, denn dann wächst da zu 100% ein neuer fruchtbaum. aber ob da dann immer ein geldbaum wächst, weiß ich nicht, weil ja manchmal auch nur normale bäume wachsen, wenn man geld eingepflanzt hat. aber wenn du es so machst, wächst auf alle fälle ein baum, entweder mit geld oder ohne. ich glaube, du musst ihn auch mit der goldenen gießkanne gießen.

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 18:07 von wuschely

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)