Schaffe Mision 11 Nicht bitte Helfen (Stronghold 2)

Hallo Leute Brauche eure Hilfe ich bin bei der Mission wo ich Williams Burg Sürmen Muss und so aber ich schaffe die nicht ich machs immer so ich reis meine ineren Mauern ein und Baue Östlich eine neue und dann bring ich mein wirtschafft in schwung und erobere das gebit nördlich und versuche waffen herzustellen und so zu bauen das problem ich habe net sehr viel geld und zeit weill ich habe ungefähr 7 min um ne kleine abwehr arme aufzustellen weill dann kommt ne meldung von dem typ der immer was erklärt oder nachrichten und so erzählt das lord barcly irgenwas mit dem könig gemacht hatt und irgenwas mit kezer usw.. und dann 2 min später schikt william 7 bogis und ein katapult zu mir dabb genau vor mir steht dann ein Belagerungs camp dann baut der belagerungs waffen dann kommen ein paar schwertlämpfer und mehr bogi der kommt dann immer mit nachschub und dann habe ich keine chance mit der arme die ich zu anfang bekomen hab Könnt ihr mir bitte Helfen

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 17:29 von gelöschter User

3 Antworten

schick einfach ganz viele ballisten vor die burg so 20 müssren reichen

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 17:36 von gelöschter User

kann ich machen aber mein ballisten greifen nicht automatisch an ich muss ihnen ein zihel geben und das ist doof können die nicht von alleine angreifen

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 18:46 von gelöschter User

Habs Endlich Geschafft

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)