Keria (Harvest Moon)

Ich möchte Keria heiraten und hab noch ein paar Fragen:
1. Kann Keria wenn man sie geheiratet hat reden oder schreibt sie immer noch alles auf?
2. Wie lange dauert es ca. bis man das rote herz hat?
3. das kind sieht dann ja aus wie entweder das von flora, celia, lumina, nami oder katja. wenn ich z.b. luminas bekommmen hab aber ich möchte namis, kann man das ändern indem man vor der geburt speichert und neu lädt, oder steht das von der hochzeit an fest?
danke im vorraus!^^

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 17:30 von Sunbeam

1 Antwort

1.ich hab wo gelesen das da so ein video kommt mit der hexenprinzessin und keira und dir da sieht die hexenprinzessin keira und ihr fällt ein das sie sie vergessen hat wieder zu befrein und verzaubert keira damit sie sprechen kann sie entschuldigt sich bei keira und keira nimmt dann dir entschuldigung an aber danach kann sie leider nicht mehr reden
2.keine ahnung,sorry ich würde ihr aber pro tag einwas schenken was sie mag geh mal auf die seite da steht fast alles über sie:http://harvest-moon-index6.de.tl/Keria.htm?PHPS...
3.weiß ich auch nicht so genau ich glaub mit aus und wieder an schalten gehts aber ich weiß es nicht so genau

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 20:12 von Lena2

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)