Knights of the Nine - Priorei der Neun (Oblivion)

Hi, ich habe grade angefangen das Addon Knights of the Nine zu spielen. Die Priorei der Neun wurde grade wieder hergestellt und auch die NPC von meinen Reisen sind da.
Ich hätte da ein paar Fragen:

1.Jetzt wo alles hergerichtet ist, frage ich mich ob ich meine Items ohne Risiko zu verschwinden in den Kisten ablegen kann? Zum Beispiel im großen Raum mit dem Einzelbett.
2. Ich hatte die Schuhe des Kreuzritters an und trotzdem hat mich ein Wolf angegriffen?
3. Kann ich irgendwie die Ritter in der Priorei befehligen?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 17:31 von Grim-Slayer

2 Antworten

1. bin mir nicht ganz sicher, probiers doch einfach mal aus: lege etwas billiges in die truhe und schaue wieder nach, wenn ein paar wochen vergangen sind.
ich würde dir aber eher dazu raten,dir ein haus zu kaufen.
2. du musst die komplette rüstung anhaben.
3.nein, leider

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 17:53 von TheBanker93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 17:58 von Grim-Slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)