Kapier gar nix (Rune Factory - Harvest Moon)

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich verstehe das Spiel über haupt nicht. Ich hab grad die Samen von Tau verbraucht und Fertig gezogen. was soll ich jetzt machen? Ich kann in keine Höhle und kann auch nix anbauen. Helft mir bitte.
Legolas9
:-)

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 17:34 von Legolas9

3 Antworten

Du musst das Gemüse ernten und in die Truhe über dem Teich werfen. Dadurch verkaufst du es. Um in die Höhlen zu kommen, musst du dein feld bissl umpflügen und dann zum Bürgermeister gehen. Der gibt dir dann deinen ersten Pass. Samen kannst du im Laden von Jean kaufen. Schau einfach mal in jedes Haus in der Stadt und rede mit den Leuten.

Lies doch einfach mal die Spielanleitung. Da ist eigentlich alles erklärt.

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 18:57 von Shivastar

Danke, aber Wo ist das Haus vom Bürgermeister? Im Süden vom Bauernhof ist Taus Haus, rechts von taus Haus ist eine Höhle,
Links von Taus Haus ist Xaver (glaub ich) und ne Höhle die man nur im Winter betreten kann. Südlich von Xaver ist die Landesgrenze, nordöstlich von Xaver ist Sharon bei der Ruine, nördlich von Xaver ist der Berg wo Tau manchmal steht und nordöstlich von ihm ist der Bauernhof. Wie kann man eigentlich die Rüben aus der Itemliste raus und in die Truhe werfen? Bitte helf mir noch mal.
Legolas9
:-)

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 21:08 von Legolas9

Das Dorf ist im Norden vom Bauernhof. Haus vom BM ganz oben links. Um etwas in die Hand zu nehmen L+A drücken, mit den Pfeilen auswählen, noch mal A drücken, dann vor die Kiste stellen und nochmal A dann wirfst du es hinein.

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 21:16 von Shivastar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)