Dual Tigrex (MH Freedom 2)

Reicht für die zwei Tigrex bei dem Quest Land dar Beben als Waffe Echte Teufelsklinge und las Rüssi Ratha U? Und kann man das solo schaffen?

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 17:41 von Wyvernmeuchler

7 Antworten

locker ich hab se auch mit etk und tiggi normal geschafft

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 17:43 von mumbers

das ist solo ganz leicht^^
ja die sachen reichen locker ;)

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 17:43 von gelöschter User

und viele Blitzbomben mit Schockfallen

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 17:44 von gelöschter User

Können die sich gegenseitich killen, wenn ich sie sehr geschwächt hab und die zum pennen abhauen wenn ich da hoch geh und sie weck?

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 17:48 von Wyvernmeuchler

kp denk nicht das sies schaffen und auserdem klapt des von zeit warscheinlich nicht also ich hab meine etk auf 1008atk gemacht und richtig gut gekämpft und hate trotsdem nicht viel zeit übrich

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 17:51 von mumbers

Als ich die Quest gemacht hab, habe ich mir auch Maxi Tränke und nen Uralten Trank (und die Sachen um se zu kombinieren^^) mitgenommen. Hab da ein paar Anläufe gebraucht bis ich es geschafft hab, aber manchmal stell ich mich auch ein bissl Blöd an XD
Aber eigentlich solltest du das leicht schaffen.

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 18:16 von Spaten01

ein kumpel hat die innerhalb von 30 min beide mit der boralisHaku und mit der Fatalanze gekillt.

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 18:36 von Tischlein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link