Was kann ich wie in den Ruinen machen (Pokémon Feuerrot)

Auf einem Eiland gibt es ja Ruinen aber was kann ich denn dan machen?
Ich weiss dass es viele verschiedene gibt aber die Mauern geben mit Rätsel auf...

Brauche dringende atwort DSgamer97

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 18:00 von DS-gamer97

6 Antworten

welche ruine?

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 17:25 von Kabi

ich glaub du meins die ruinen wo du die icognito fangen kannst.

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 19:01 von _naDi_

aber ich habe da keine Pokemon gefunden
Muss ich da erst vorher was machen?
Und wieso haben die so merkwürdge namen

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 13:38 von DS-gamer97

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
mhh das weis ih leider auch nich sry aber einer von denn trainern die da sind sagt das es da ergendwo legändere pokemon gibt

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 15:10 von Kabi

... ich glaub da muss man vorher i-was machen.. aber ich hab das spiel schon so lang nich mehr gespielt jz hab ich vergessn was xP

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 20:38 von _naDi_

Du musst in den Tanibo-Schlüssel gehen und dass Rätsel lösen,dann kanst du Icognitos fabgen die sind schwach debb die haben alla Lv.25 und können als einzige Attacke Kraftreserve.

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 10:51 von TurtokLiebhaber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)