Wie kann man da die Person(Mario und Luigie) weit hoch springen lassen? (New Super Mario Bros.)

Wie kann man die Person "FLIEGEN" lasse damit ist gemeint wie kann man das einstellen, dass man bis in die Wolken fliegen kann?

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 18:01 von MiniBini

3 Antworten

Salut MiniBini,
weder Mario noch sein Bruder Luigi können fliegen. Nun ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar was Du mit "bis in die Wolken fliegen kann" genau meinst.
Zu der Frage mit dem weit und hoch springen lautet die Antwort lautet Deine Frage: Mit dem Dreisprung. Hierzu mußt Du während Du rennst springen und direkt nach der Landung erneut abspringen. Beim dritten Sprung macht Mario einen besonders hohen Sprung mit einem Salto.
Falls Du noch Fragen hast melde Dich bitte.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 19:46 von uweudoriedel

Meinstdu diese Lakitus(die viecher, die auf diesen Wolken sitzen und solche Stachelteile schmeißen, tauchen zahlreich in w2-2 auf)?
Wenn ja, die musst du mit Feuermario aus der Wolke rausschießen, in die Wolke springen und dann kannst du vorübergehend damit fliegen

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 00:48 von Nightmarewarrior

ich danke euch!

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 19:51 von MiniBini

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)