wie ist das? (GNT 2009)

wie ist gntm2009 den so den ich bekomm es zum geburtstag

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 18:04 von gelöschter User

12 Antworten

der allgemeinen Wertung nach zu urteilen...schlecht, sogar schlechter als der Vorgänger.

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 21:52 von theghulmansion

wie viele dateien hat man im spiel

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 17:48 von gelöschter User

ich bin ke gnt experte wenn du die frage detaillierter stellen könntest könnte ich dir ja antworten

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 20:25 von theghulmansion

ich frage ob man mehrere dateien haben kann den meine kleine schwester möchte dann auch spielen

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 09:54 von gelöschter User

meinst du mehrere speicherdateien, also das man mehrere spielstände haben kann? Man kann fragen auch genauer stellen.

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 20:09 von theghulmansion

oh jetzt hab ich gar nicht richtig auf deine Frage geantwortet...
Also ich weiß nur das es hinreichend oft gehen soll.
Das heißt soviel das man entweder immer speichern kann oder zwischen den einzelnen "Challanges".

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 20:37 von theghulmansion

das spiel ist scheiße

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 13:35 von ClaasFan09

Hab ich doch geasagt.
Voll das Opfergame!

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 18:49 von theghulmansion

Hmm,ich hab's für die Playsi 2 aus der Bücheirei ausgeliehen,und kann's nicht spielen,weil da zu viele Kratzer drauf sind...

Antwort #9, 18. Dezember 2009 um 17:32 von Zebralinchen

:D
pech gehabt

Antwort #10, 18. Dezember 2009 um 19:38 von theghulmansion

Euda könnt ihr aufhören,dass Spiel so runterzumachen ?
Ich habs zwar nicht,aba das is uur fies !

Antwort #11, 18. Januar 2010 um 15:49 von Isy1502

fies?
du hast das spiel nicht also
weißt du nicht wie scheiße es ist!
wenn du es hättest würdest du sicherlich auch so runtermachen!
und außerdem sagen wir ja nur die wahrheit!
sie hat gefragt wie das spiel ist,
und wir antworten darauf dass es zum kotzen i9st!

Antwort #12, 15. Januar 2011 um 22:25 von jacqueline99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Germany's Next Topmodel 2009

GNT 2009

Germany's Next Topmodel 2009 spieletipps meint: Urgs! Jedes Jahr der gleiche Mist: Schludrige Model-Simulation ohne Spaß-Aspekt. Selbst beinharte Fans dürften wieder mal enttäuscht werden.
25
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GNT 2009 (Übersicht)