Kushala Daora (MH Freedom 2)

Brauch undbedingt einen Tipp wie ich den Kushala in der Gilde bei den G-Quest schaff. Ich verlier dauernd!

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 18:20 von Wyvernmeuchler

2 Antworten

Ich hab den mit nem Freund gemacht. Ich hatte Etk und er Tk. Aber wenn du es allein versuche willst, oder es nur alleine machen kannst, dann würde ich auch an deiner Stelle Etk nehmen. Oder du nimmst dir nen Donnerbogen (Schallbogen)/Drachenbogen (Aka bow XD), denn dann kannst du von dem Vorsprung runter auf ihn schießen. (Ist doch der den man in der Satdt macht oder^^)

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 18:27 von Spaten01

wieso den Kushala mit bow machen? überleg mal, er macht ne windattacke, dann helfen pfeile nix, im gegenteil, die schaden sogar dem eigenen char.
Der Kushala ist ein lineares monster, mach den mit einer Teufelsklinge. Immer die Fresse polieren, damit er die windaura verliert. danach schwanz abschnippeln, damit er dich damit net trifft. wenn man es raus hat ist der ein ziemlich einfaches monster.

Achja eine rüssi mit briefbeschwererjuwelen oder halt mit windabwehr wirken auch wahre wunder

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 18:33 von Tischlein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)