Shogun Cenataure (MH Freedom 2)

welcher Bogen soll ich nehem und welche strategie
oder lieber ne waffe danke im voraus

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 18:20 von barybary

7 Antworten

Also wenn du nen Bogen willst, dann würde ich dir den Schallbogen empfehlen. Dann noch so weit verbessern wie nur möglich^^
Ansonsten nimm dir die Echte Teufelsklinge. Wenn du die noch nicht machen kannst, dann nimm dir einfach die Teufelsklinge XD

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 18:22 von Spaten01

Nehm Teufelsklinge. Da brauchste höchstens 10 Minuten

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 18:23 von Wyvernmeuchler

ok aber habt ihr auch tipps die keine Khezu sachen haben ich bekomme den nie tot und brauch für des zeugs Strombeutel

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 18:24 von barybary

Könntest dir auch nen Hammer nehmen. Am besten, den der am meisten Att hat^^ Wenn du mit dem auf seinen Rückpanzer gehst, dann wird der i-wann putt

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 18:24 von Spaten01

wie khezu bekommste net tot?

einer der ganz einfachen monster, wenn man seine strategie durchschaut hat^^
Da hilft eins üben üben^^

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 18:34 von Tischlein

Ok ich probiers mal mit kut-ku Jägerbogen2

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 18:44 von barybary

hau kraft beschichtung drauf dann gehts doch total schnell

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 18:58 von Umbrack95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)