Rey mysterio und HBK (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hi leute hab ne frage ich hab schon gehört das es rey in weiß gibt hatte aber immer probleme das rauszukriegen.Oder auch bei hbk ich weiß das der noch ein weiteres outfit hatt das glitzert n bissen ich weiß nicht weiter hab auch schon alle arenen hilfe bitte!

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 14:14 von jeff-hardy871

3 Antworten

Rey Mysterio in weiß gibt es nicht es war zuerst für das Game geplant aber dann doch nicht.
HBK DX Outfit gibt es du musst es im WWE Shop kaufen.

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 13:54 von John_Cena_1

du könntest bei rey ein "eigener superstar erstellen" und dann "vorlagen" und dann rey mysterio und da kannst du die hosen weiss machen. die farbe von der maske kannst du dort auch ändern und auch mehr...übrigens das kannst du mit jedem superstar machen.

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 20:53 von ginxxxta

ok danke aber wie soll das gehen also ich gehe auf erstellen modi und dann auf w-spieler erstellen und dann auf vorlagen? aber da ist keine vorlage von rey oder co. bitte helf mir noch ma thx

Antwort #3, 01. März 2008 um 13:25 von jeff-hardy871

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)