angel ? (Harvest Moon)

wie und wo bokomme ich die angel ?

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 18:32 von sasi55

5 Antworten

du musst samstags morgens zwischen 11.00 am und 1.00 pm zu galens haus gehen. aber du darfst nichts auf dem roten kasten in deinem rucksack haben! dann gibt galen dir die angel!

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 18:48 von salinia

das habe ich schon probiert aber i.wie komm ich nicht bei dem in das haus rein . was jetz ?

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 19:07 von sasi55

Einige sagen oder schreiben das du bei bei Taro 2 Herzen haben musst, also bei mir hat es ohne Herzen geklapt. Wenn du lange nicht mit Taro geredet hast musst du erst 10 Tage mit ihm reden. Nach 10 Tagen redest du mit ihm und schenkst ihm irgend etwas, es muss nicht Tank sein bei mir hat es mit Blumen geklapt , du musst das einige Tage machen. Irgendwan steht Taro vor der Tür und schenkt dir eine Angel.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 19:22 von Zarafe

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also ich bin SAmstags um 12:00 Uhr in das Haus von Gallen geganngen oder so ...
gege einach dann in das haus wen er selber ins haus geht denn sie stehen erst draußen
wenn dann galen und auch ihre frau dirin sind stürmst du dirkt ins haus!Dann kommt ein film wo er eine alte angel hat er fragt dich dann ob du sie haben möchtest .DANN HAST DU DIE ANGEL!

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 19:35 von HexeMandy

in der anleitung steht das auch drin. du darfst nur nichts als werkzeug dabei haben dann gibt er dir die angel!

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 09:04 von salinia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)