Erwachsen (Catz)

Ich wollte mal Fragen ob die katzen auch Erwachsen werden können ?

Ach und noch was wie findet ihr das spiel und was würdet ihr daran verändern ?

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 18:40 von HorseFriend13

4 Antworten

glaub nicht,ich finde das spiel sehr gut,naja nicht viel.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 22:22 von XTF-379

Nein die Katzen können nicht erwachsen werden und ich finde man könnte das spiel im klo runterspülen es ist keinen cent wert!

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 19:21 von ninnzi

Nein diese Katzen werden nie erwachsen

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 09:20 von gelöschter User

Wenn ich jetzt aufzählen müsste was ich an Catz ändern würde,wäre ich pünktlich zum Schulbeginn (Montag) fertig.

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 14:43 von Sunnyracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Catz

Catz

Catz spieletipps meint: Katzen-Alltags-Simulation: Recht stimmig umgesetzt, der Spielspaß faulenzt aber wegen der immer gleichen Aufgaben.
55
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Catz (Übersicht)
* gesponsorter Link