Pokemon-Ei (Pokemon Perl)

Ich habe mein Pliprin und mein Haspiror in the Pension gegeben und um einege Level trainieren lassen.Plötzlich hat mir der Mann vor der Pension ein Ei, angeblich von meinen Pokemon, gegeben.Kann ich das immer wieder und mit allen Pokemon machen oder kommt das nur einmal vor?(was schlüpft eigentlich?)

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 19:02 von Guineapig

7 Antworten

Geht immer wieder.
Es schlüpft die unterste Version des weiblichen Pokemon(bei z.B Pliprin Plinfa).
Würde nicht in der Pokèmon Pension trainieren lassen, die EV`S vom Vorlevel bleiben erhalten.

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 19:04 von _Fawkes_

Aha,Danke!

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 19:08 von Guineapig

Du musst aber drauf achten, dass die PKMN zusammen passen, sonst gibts kein Ei un ganz wichtig: ein PKMN muss männlich das andere weiblich sein (eig ja logisch =D).

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 22:01 von Incognito

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Hä?! Wie kann bei Pliprin und Haspiror ein Ei entstehen? Hab ich ja noch nie gehört... oder war in der Pension ein fremdes Haspiror/ Pliprin, wodurch dann das Ei entstand?

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 10:41 von Yoruichi

Das geht weil die in der gleichen Ei-gruppe (Feld) sind.

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 13:59 von Meeresfreund

Gibt es irgendwo eine Liste mit den ,, zusammen passenden´´ Pokemon?

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 18:57 von Guineapig

naja da gibts so ein Pokemon Pokedex Buch da steht das alles drin. es sind ziemlich viele Ei gruppen, deswegen kann ich die hier nich aufschreiben.

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 21:41 von Meeresfreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)