Noch mehr? (Sims 2)

Wisst ihr ob es noch weitere Sims2 EPs und Sims Geschichten geben wird?Danke schon mal.

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 14:27 von Zitronenkuss

4 Antworten

Es geht das Gerücht um, das im Frühjahr 2009 Sims 3 geben soll. Von weiteren EPs und Geschichten ist keine Rede.

lg dogoakita

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 16:45 von dogoakita

ich werd mich mal im internet schlau machen und wenn ich was finde, geb ich dir bescheid.

Antwort #2, 05. März 2008 um 15:32 von Moonflower

Die Sims 3

Bereits Anfang 2006 tauchten erste Gerüchte auf, dass sich ein weiterer Teil der Sims-Serie in Planung befinden würde. Als Quelle wurden dabei die Firmen Gamma Ray Studios und Feng Zhu Design genannt, in deren Kundenlisten ein "Sims 3" aufgetaucht sein sollte. Später wurde auch von offizieller Seite bestätigt, dass an Die Sims 3 gearbeitet werde.Ein offizielles Releasedatum gibt es noch nicht, oftmals wird jedoch gemeldet, dass der dritte Teil Ende 2008 bzw. Anfang 2009 erscheinen soll. EA gab bekannt, dass Sims 3 erst im Geschäftsjahr 2009, welches im April 2009 endet, ein Thema sei. Bei einem Sims-FanDay zu dem neuesten Die Sims 2-Addon Freizeit-Spaß tauchte ein Screenshot auf, der möglicherweise aus Die Sims 3 stammt und auch im Spiel wird jeder Familie ein PC geschenkt, auf dem sich ein "Die Sims 3" spielen lässt. Dabei sieht man Videos, die von Die Sims 3 stammen könnten.

Neuerungen

Bereits bekannt sind einige Features, die im Spiel enthalten sein sollten. So sollte durch eine Vielzahl an Eigenschaftsmöglichkeiten vor allem die Einzigartigkeit der einzelnen Sims ausgeprägt werden und die Persönlichkeit jedes Sims "einzigartig wie eine Schneeflocke" werden. Weiter sollte das soziale Verhalten der Sims gestärkt werden und gesellschaftliche Normen eingebaut werden. So soll sich zum Beispiel kein Gast am Kühlschrank vergreifen. Generell soll außerdem das soziale Verhalten in den Vordergrund rücken und die Bedürfnisse der Sims weniger wichtig werden. Außerdem soll die KI der Sims verbessert werden, sodass sie vorausschauender agieren und sich für Fehltritte entschuldigen können. Auch soll die Maslowsche Bedürfnispyramide eine Rolle spielen.

das hab ich bei wikipedia gefunden! gib mal bei google "Die sims 3" ein. dann kommen ganz viele seiten mit gerüchten (steht allerdingst fast überall das gleiche drin)!

Hoffendlich konnte ich dir helfen!

Antwort #3, 05. März 2008 um 15:42 von Moonflower

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja genau...das habe ich auch gelesen. April 2009 ...ist doch Frühjahr :-))

Antwort #4, 05. März 2008 um 22:38 von dogoakita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)