2 Fragen (Fallout 3)

1. Auf meinem PC wird angezeigt dass die CD irgendwie nicht originall sein soll..aber auf meinem Laptop Was kann ich da tun? 2. Wie kann ich auf Laptop cheats einsetzen..? MFG rutor

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 19:27 von rutor

3 Antworten

Hast du das Spiel auch original oder gedownloadet?! Geh mal in die INI-Dateien und Versuch doch mal alle Launcher! oder du probierst den Bloodpatch aus, der steht hier ziemlich auf dieser oder der 2.ten Seite der Fragen, das Spiel wird somit glaub ich auch noch gecrackt! Oder installierst das Spiel noch mal, und frag doch mal beim Support!

zur zweiten Frage: das geht leider auf dem Laptop nicht, du musst eine seperate Tastatur anschließen!

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 19:53 von Klippklar

O_o oh es geht...aber irgendwie..komisch..habe einfah ca. 10-12 ml auf wiederholen gedrückt dann kam der bildschirm und es geht endlich!(danke auch wenn ich nicht dazu gekommen bin deine tipps auszuprobieren!)

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 20:00 von rutor

Klar gerne

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 20:00 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)