2 Fragen zum Thema Cheats...! (Sims 2)

1.
Wie heißt der Cheat wo man die Bedürfnisse, Beziehungen,... hoch(runter)ziehen kann?

2.
Wirdb der PC durch Cheats geschädigt?

3.
Wenn ja welche Cheats schädigen den PC?

LG catfriend2406

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 19:30 von catfriend2406

10 Antworten

bitte könnt ihr mir helfen...? Ich wäre euch sseeeeehhhhr dankbar! :D

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 19:47 von catfriend2406

Oh jetzt bemerk ich grad: Es sind ja drei Fragen! Sorry! Hab mich oben vertippt...

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 19:49 von catfriend2406

1. boolProp testingCheatsEnabled true (in der Nachbarschaft eingeben!)
2. ich glaub nicht. Warum, ist es dir schon mal passiert?
3. ?

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 19:55 von Gamer280

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Vielen Dank Gamer280

zu 2:

Eigentlich ist es mir noch nie passiert, aber ich will halt nur nachfragen weil einmal ging das mit dem Apartment´nicht.
Und ich habe Apartment-Leben.

Also ist der Cheat nicht irgendwie entäuschend?

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 20:01 von catfriend2406

nee keine sorgen machen!

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 20:13 von Simsloverin

Ja der PC ist nicht gefährdet, aber das Spiel kann schäden davontragen da es der Entwicklercheat ist. Es muss aber nicht sein, bei mir beschädigt der Cheat das Spiel nicht aber bei meiner Freundin hat dann nichts mehr funktioniert und sie musste alles neu installieren.

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 21:16 von pokemongirl

Ok. Vielen Dank euch allen! Gleich morgen werde ichs ausprobieren. Falls das Spiel nicht mehr geht,... bei mir wurde schon eine viiieeeel bessere Stadt gelöscht.

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 22:16 von catfriend2406

Ja alle Cheats die ich kenne ,schädigen sims 2oder dem PC gar nicht !
Cheate doch einfach drauf los !

DeineArceusNo1

Antwort #8, 08. Mai 2009 um 14:16 von gelöschter User

"maxmotives"ohne die anfürungszeichen gehen alle automatisch rauf.

Antwort #9, 08. Mai 2009 um 17:41 von Blume123

Ich bedasnke mich noch mal an Alle für eure große Hilfe. Dann werd ichs mal ausbrobieren.

Antwort #10, 08. Mai 2009 um 21:30 von catfriend2406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)