Meta-Knight (Super Smash Bros Brawl)

Also mit B+Unten macht man sich ja kurz unsichtbar. Ich hab aber ein Video gesehen, bei dem Meta-Knight ziemlich lange unsichtbar war... wie geht das?

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 19:31 von SuperSayajinSon-goku

10 Antworten

des war nur, damit es cooler wirkt!
Die Fähigkeit kann man aber z.B. zum "anschleichen" benutzen: Während er unsichtbar ist geht er in die Nähe des Gegners und kann dann zu schlagen

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 20:10 von jensmaul

schick mal nen link zu dem video.


ps:hörnicht auf jensmaul der hat bisjetzt immer nur schh**** geschrieben!

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 20:21 von nitros274

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 20:29 von SuperSayajinSon-goku

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja das geht wirklich die frge wurde schon einmal gestellt.
du musst unten+b und dann auf dem gccontroller c zur seite.

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 20:42 von nitros274

Und mit Nunchuck?

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 20:47 von SuperSayajinSon-goku

weiß nicht!

hoffe das ich dir trotzdem irgendwie helfen konnte!

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 20:47 von nitros274

geht nur mit gc-controller

Antwort #7, 08. Mai 2009 um 13:48 von DarkPudding

boa das is ansregnedn ich habs ma versucxht da kommt man ganz schon ins schwitzen du musst während dessen den c stick ganz schnell hitereinander nach oben drücken übel das is schwer^^

Antwort #8, 08. Mai 2009 um 15:44 von gelöschter User

würklich nur mit gcn -controler

Antwort #9, 08. Mai 2009 um 18:35 von gelöschter User

ja nur mit gcc

Antwort #10, 08. Mai 2009 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)