Hab isch krass ein problem oda was ^^ (Metroid Prime Hunters)

Ne jez ma im ernst ich hab eig. sogar 2 probleme und zwar: 1.ich find trace nich hab ihn bis jez nur da gesehen wo er gegen noxus auf arcaterra kämpft und ich dacht eig. das man gegen ihn kämpfen muss wenn man zum schiff zurück muss. ich hab das spiel ja vor ner halben ewigkeit schon mal durch und ich dacht das er nach dem boss kommt
2. wie krieg ich auf arcaterra die barriere vor der orangenen tür weg?

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 19:32 von -Mosswine-Master_

2 Antworten

1.Der kommz auf jedem Planet wieder,wenn du einen Planet zum hinfliegen aussuchen kannst und es wenn du auf einen Planet schaust ein Trace hat dann ist er auf diesem Planeten
2.Du musst den ersten Boss auf Arcterra besiegen dann löst sich die Bariere auf.

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 12:21 von KING_NATI

1.thx aba ich hab ihn ja noch nie gekillt und er is nie bei den planeten (die hunter können doch nur pl. wechseln wenn man sie schon gekillt hat nich?)
2. wahrscheinlich hab ich den noch nich gekillt^^

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 19:03 von -Mosswine-Master_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)