Wooby`s (Panfu)

Könnt ihr mir BITTE sagen wie man den bunt gefleckten wooby bekommt BITTTTTTTE antwortet mir schnell!
Danke im voraus---

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 19:34 von jacqi111

15 Antworten

das heißt boly !

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 22:00 von Wal85

nein es gibt jetzt auch woobys wal85!
Normalerweise musst du einen geheimweg zum see finden und da kannst du sie adoptieren.Glaub ich.Aber sie gibt es.
Bollys sind für goldpandas.
Woobys für normale.gp haben sie nur zum testen.
ab nächster woche kannst du sie adopdieren

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 22:09 von Blume123

acha danke:)

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 13:43 von jacqi111

weiß du aber wo der geheimeimgang ist

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 14:03 von freakkid

nein man muss keinen geheimgang finden den bekommt man wenn man ein jahr gp bestellt hat wen halbes dann kriegt man den orangen hat mir grade ein freund in panfu gesagt

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 16:53 von jacqi111

Nein das stimmt nicht schau in deinem Baumhaus dort hat prof. Bookwoorm einigen pandas einen wooby geschenkt! Aber nur manchen!

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 17:17 von Hutgu

achso

Antwort #7, 08. Mai 2009 um 17:58 von freakkid

ja aber ich meine den gefleckten ach egal ich weiß es jetzt ja sowieso wenn man halbes jahr gp hat bekommt man einen orangen wooby(hab ich) und wenn man ein jahr gp hat bekommt man einen gefleckten wooby.das hat mir auch mein freund gesagt und das steht auch im blog

Antwort #8, 09. Mai 2009 um 13:51 von jacqi111

nein das geht so wenn man ei jahr hat kriekt man den buntgefleckten und den orangen un halbes nur den orangen

Antwort #9, 09. Mai 2009 um 13:53 von esben

am anfang haben alle 12 monate gp ein wobby aber bald bekommt jeder gp ein wobby und der eingang zum see ist am dienstag offen

Antwort #10, 10. Mai 2009 um 18:03 von Yusi1

ja bestimmt nur für gp pandas da gibs auch ander wooby,s z.b rot grün und so ich kenne tricks wer einen wil schreibt nachricht zu mir

Antwort #11, 11. Mai 2009 um 15:20 von jefri232

Nein damit du den gefleckten Wooby bekommst mussst du da 12 monat gp kaufen.

Antwort #12, 12. Mai 2009 um 17:59 von Jaerid

ich will denn trick wissen

Antwort #13, 12. Mai 2009 um 18:23 von gelöschter User

was für nen Trick

Antwort #14, 12. Mai 2009 um 19:11 von Jaerid

ja ich möchte ihn euch wissen!

Antwort #15, 13. Mai 2009 um 21:02 von freakkid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)