hab mal ne frage dringend kann ich yu-gi-oh auch auf ps2 memory card speichern? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hab mal ne frage dringend kann ich yu-gi-oh auch auf ps2 memory card speichern?Würde euch ja gerne helfen bestimmte karten zu griegen ichz.b. habe von meinem freund seinem couseng vor 2 enthalb jahren oder sogar länger die memory card kopiert bekommen also die daten und da waren drauf 1x(Blauäugiger ultra drache,torwächter,meteor b drache,weißer drache, riesen motte,mettalzoa un ein paar exodia teile habe das alles zu drei karten gemacht das ich jede 3 mal habe)aber eins kann ich euch sagen den meteor b drache habe ich zu 100% vom heishin beim 50-60 mal besiegen hoffe konnte manchen helfen ;)

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 19:53 von DanielDetling

2 Antworten

ne ich kann auch nicht auf ps2 mc's speichern , find ich voll schei...

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 15:34 von HairO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
dann müsst ihr memori card für ps1 haben.
sonst gehts dummerweise leider nicht

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link