Cut oder uncut (Fallout 3)

gibt es eigentlich unteerschiede zwischen cut und uncut im gameplay udn macht die cut genau so viel Spaß wie die ucut oder gibt es große unterschede?
wo kauft man uncut spiele

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 20:05 von rainbow68

5 Antworten

Naja wenn du auf Blut und Gore stehst, solltest dir vielleicht lieber die Uncut-Version zulegen. Aber im Großen und Ganzen ist die Cut-Version gleich und macht auch genau so viel Spaß. Nur ist da eben keine übertriebene Gewalt enthalten die, wie ich finde, wirklich nicht sein muss. Immerhin hat das Spiel so viele andere Stärken, dass man herumfliegende Körperteile wirklich nicht misst.
Zum bestellen von ungeschnittenen Spielen würde ich Gamesonly.at empfehlen.

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 23:43 von Herr_Metzgermeister

Würde mir auf keinen Fall die Cut version zulegen, es ist einfach grauenhaft wie sie die zugeschnitten haben. Echt bitter kauf sie dir nichht wenn du Wert auf gutes Gameplay legst.
Die Uncut version bekommst du ganz einfach in Österreich oder im Internet. Ich habsie mir in Österreich gekauft:)

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 15:02 von burito

Musst du halt selber entscheiden auf was du speciell abfährst.
Ich stimme dem Herrn Metzgermeister zu, auch wenn ich bei seinem Namen eher erwartet hätte dass er Blut und Körperteile nicht schlimm findet^^ B-)

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 17:01 von Pinoccio360

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ja ich habe wirklich nichts gegen Blut aber ich finde eben, dass es schon ein bisschen ZU viel des Guten is.^^ Also wenn man einem mit nem Schlagring in Einzelteile schlagen kann, dann is das schon ganz schön übertrieben.^^

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 01:27 von Herr_Metzgermeister

seh ich genauso 9mm. Pistole auf den Kopf und der fliegt 20 Meter oder mehr weg...?
schon übertrieben

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 13:15 von Pinoccio360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)