Bin ich zu blöd? (Ankh - Skarabäenkönig)

1. Wie kommt Ihr alle in die Shinx?

2. Wo ist der Party Gast den ich wecken soll?

3. Wann geht der Laden besitzer endlich weg, damit ich das Schirmchen bekomm?

Ich werde noch verrückt. Bitte helft mir

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 20:16 von brina810

5 Antworten

der partygast liegt im innenhof des palastes beim pharao tisch, da nimmst du den eimer füllst ihn mit wasser und schüttest es ihm über dem kopf, wenn er wach ist wird er gehen und danach kommst du auch an dein schirmchen!

in die Spinx kommst du wenn du zuerst mit assils vater geredet hast

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 07:07 von Binesumm

Ich danke dir. Aber wo finde ich Assils Vater, wenn ich nach hause will, sagt er nur das ist die höle des Löwen.

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 17:27 von brina810

entweder musst du nochmal zum pharao, oder was anderes fehlt, hast du den sklavenhändler schon ausgeschaltet?

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 09:02 von Binesumm

Ja habe ich, und die Lampe hat mir der Sklave besorgt.

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 10:08 von brina810

boah das problem ist das ich das schon vor ewigkeiten gespielt habe *grübel* rede mit dem flaschengeist damit er dir sagt wo die pharaostochter ist. dann weisst du das du in die unterwelt musst!

danach gehst du wieder zum palast und erzählst den wachen das du weisst wo die pharaostochter sich befindet und sie lassen dich rein, dann dürftest weiterkommen!

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 15:56 von Binesumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs

Ankh - Skarabäenkönig

Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs spieletipps meint: Angestaubte Umsetzung des drei Jahre alten PC-Abenteuers mit witzigen Dialogen. Technische Mängel verhindern jedoch eine höhere Wertung.
69
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ankh - Skarabäenkönig (Übersicht)