bessa ? (MH Freedom 2)

Großschwert oda Katana was isd bessa ?

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 20:29 von darkdragon012

9 Antworten

also wie du halt zurecht kommst ich komme mit katana sehr gut zurecht aber die angriffsstärke ist ziehmlich gleich

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 20:30 von Taetze

naja kommt drauf an großschwerter sidn nciht so shcnell aber haben mehr angrigg udn du lannst blocken dafür kannstd u mit katana nciht blocken aber dafür ne spezial kombo musts du entscheiden mit was du besser kannst

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 20:31 von Sephirot02

aba zb mit gs kann man blocken ( hebt die langsamkeit auf ) und aufladen und Katana hat nur denn elan

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 20:34 von darkdragon012

also musst mal beide ausprobieren komtm aj aucha uf dei verschiedenen gegner typen an

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 20:35 von Sephirot02

Ich finde Grosschwert besser weil man damit blocken kann und seine schläge abblocken kann

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 20:36 von doglife

ich glaub aba eher gs hat neh ordentliche attacke aba für viele gegna eher katana oda ?

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 20:37 von darkdragon012

ich würd für schnelle monster eher katana und für die anderen halt dann gs
xD

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 20:37 von Xian

thx an alle

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 20:37 von darkdragon012

also was xian ebend gesagt hat da stimme ich echt zu das wollte ich auch garde schreiben war er wohl schneller

Antwort #9, 07. Mai 2009 um 20:37 von Sephirot02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)