Der Dildo-Jet (GTA Vice City)

Wer von euch hat schon mal die Mission Der Dildo-Jet geschafft ich schaffe die einfach nicht weil mein Flugzeug einfach nicht hoch kommt und wie schafft ihr das die Mission Der Dildo-Jet wie macht ihr das sagt es mir bitte und danke im voraus

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 14:45 von gelöschter User

2 Antworten

1. Solltes du die Steuerung so umstellen, damit du gut damit umgehen kannst.

2. Beim Starten solltest du gleich wenden und Richtung Norden fliegen. (zum Starten braucht man eine weile).

3. Direkt über der Motorcross Strecke ist der erste Chakpoint. Danach ist die Mission kein problem mehr, weil die Chekpoints direkt nacheinander gesetzt sind.

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 14:55 von Domnator

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Hallo

Gas geben und erstmal hochfliegen. Aber einer gewissen Höhe und einer gewissen Geschwindigkeit ist es leichter zu fliegen. Das dauert allerdings ein wenig.

Ich selber bin eingestiegen habe Einfach Gas gegeben und es hochgezogen. Nach einer Zeit hebt es dann ab und gewinnt _langsam_ an Höhe. Ich habe immer die Wipfel der Bäume auf dem Golfplatz berührt aber das ist nicht weieter schlimm. Wenn du über der Brücke bist (immer weiter hoch fliegen) mach eine 180 Grad Wende und flieg hoch zur Motorcross-Strecke.

Musste es aber selber mehrmals probieren bis ich es hinbekommen habe. Man muss besonders aufpassen nicht in die Gebäude zu fliegen da er sehr schwerfällig ist.

Grüße
Jascha

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 11:30 von Noname199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)