NAchtsichgerä? (GRAW 2)

Gibt es hier entwa kein Nachsichtgerät?
MAn siht gar nichts in der Naht!

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 21:15 von ivanbor5

12 Antworten

Mit "N" (Standardbelegung) schaltet man das Nachtsichtgerät ein und aus

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 19:49 von Jacen

irgendwie geht es beimir nicht so.
HAbe standart belegung.

Und nochwas kannsd mir sagen wie du im letzter mission den mexikanschen Grenzensützpunkt geschaft hast?

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 13:58 von ivanbor5

Ich bin von Auto zu Auto mit meinem Team, forgerückt immer nur 2 - 3 meter von deckung zu deckung dan hab ich mich auf die seite gelehnt und ich glaub sie heisst m17 habs schon ur lang nimma geschpielt und dann hab ich die die ich gesehen habe gekillt und immer so weiter bis ich vorne angekommen bin.

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 08:31 von gelöschter User

Ja so versuche ich auch, aber an Zweiter Grenze schaffe ich einfach nicht, glaube wegen vielen MGs

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 16:06 von ivanbor5

Ja das war bei mir auch so da hab ich viel geflucht aber beim 6. mal hab ichs dann geschaft.

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 19:40 von gelöschter User

Soviel geduld habe ichleider nicht. HAb das Spiel geschmissen.

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 11:04 von ivanbor5

Aso dann zocks mal online das ist uur cool!

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 16:57 von gelöschter User

Geht nicht. Ic h kann kann keine neue PAtch instalieren. Steht ich soll neu instalieren, hilft leider auch nicht. Ist ja auch nicht origenal.

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 12:17 von ivanbor5

du hast das spiel net gekauft sondern gedownloaded?

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 15:20 von gelöschter User

ich habe gekauft. (halt nicht in deutschland)
Und die verkaufen kaum origenal. HAt etwa 4 Euro gekostet.
Es hatte nicht mal richtigen DVD key. Der auf dem Blatt war falsch.

Antwort #10, 04. Juni 2009 um 16:47 von ivanbor5

aso dann ist ads wahrscheinlich das problem!

Antwort #11, 04. Juni 2009 um 17:09 von gelöschter User

Ja, meistens ist das immer problem.

Antwort #12, 04. Juni 2009 um 17:46 von ivanbor5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter 2

GRAW 2

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 spieletipps meint: Weniger schwer und weniger hübsch als der Vorgänger - doch spätestens beim ersten Multiplayer-Gefecht begeistern die Ghosts wieder. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW 2 (Übersicht)