Defekt (GT 3)

Ich hab das Spiel schon 1 Jahr lang nicht gespielt und wenn ich jetzt ein Rennen fahren will, ladet die PS2 unemdlich lange.
Das ist ärgelich, denn ich hab dchon viele, super schnelle Autos un viel Geld.

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 22:03 von Toan

4 Antworten

hat die cd irgendwelche kratzer?

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 19:09 von gelöschter User

eigentl. nicht

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 19:00 von Toan

sorry für die späte antwort...
das ist bei mir auch so,das ist weil die memory zuviel gespeichert hat den die memory ladet ja diene kariirre..und wwenn zuwiel auf deiner memo drauf is das dauert es bischen bis das alles geladen is...

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 17:31 von losperfer

Es gibt Memory Cards nicht nur von Sony, sondern auch von anderen Herstellern. Aber blöderweise haben die von Fremdherstellern fast immer irgendwelche Fehler, möglicherweise wegen einem "Kopierschutz", der die 100-prozentige Rekonstruktion von Sony-Memory-Cards ungmöglich macht. Man hört immer wieder davon, dass die Spiele auf Karten von Fremdherstellern bei weit fortgeschrittenem Spielständen plötzlich versagen würden. Du musst Dir Memory-Cards mit 8 Megabyte besorgen, die definitiv von Sony stammen (die immer noch erhätlich sind). Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht. Aber mit denen hatte ich noch keine Probleme.

Antwort #4, 02. August 2014 um 22:55 von haraldknoop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 3 - A-Spec

GT 3

Gran Turismo 3 - A-Spec spieletipps meint: Realismus Pur! Wer Rennspiele mag, wird Gran Turismo lieben!
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link