hab da mal ne frage (Pokemon Blau)

kann man mehr als nur einen meisterball bekommen?wenn ja wie?

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 22:36 von phleppchen

2 Antworten

im ganzen spiel gibts nur einen meisterball.den kannst du aber mit nem trick vervielfachen :

Gehe in Vertania City zu dem Greis und lasse ihn erklären, wie man Pokémon fängt. Wenn er fertig ist, fliege sofort mit einem Flug-Pokémon zur Zinnober Insel, ohne vorher noch irgend etwas anderes zu tun. Surfe am rechten Rand der Zinnober Insel auf und ab. Dann gibt es drei Möglichkeiten:

Es tauchen ganz normale Pokémon auf, die man ganz normal bekämpfen und fangen kann. Das ist auch eigentlich die Regel.
Es taucht ein wildes Missing No. (# 000) auf. Man sollte es nicht fangen, da dann der Spielstand gelöscht werden kann. Man kann es aber besiegen oder einfach fliehen. Dann wird nach dem Kampf das Item, das an sechster Position liegt, 127 mal dupliziert. So kann beispielsweise günstig an Meisterbälle kommen!
Es tauchen Pokémon auf, die Level über 100 haben. Wenn man diese fängt, dann dürfte einem die Top Vier Liga kaum Probleme bereiten!




steht übrigens auch bei Tipps+Cheats ^^

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 18:29 von Misty93

ej leute was stelt ihr freagen die schon längst beantwortet sind seid ihr zu faul um zu gucken

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 16:49 von Christian(b)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)