Hallo leute (Pokemon Perl)

Also

Frage 1:Was ist der unterschied zwischen Perl und Dimant!

Frage2:Wer ist staerker Perl onder Diamant

Frage3:Was ist beser Diamant oder Perl

Letzte Frage:Also ich war bei meinem Freund und ich sah dass er auf einr InterSeite war und mit einem von China Pokemon getauscht hat.Welche seite ist das

Danke im voraus

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 08:09 von Timerland

2 Antworten

Frage 1:
20 verschiedene Pokemon in den jeweiligen editionen, die man nur durch Tausch untereinander bekommt.
Ausserdem sind jeweils nur entweder Palkia oder Dialga zu fangen.
Wenn du dir also eine Edoition aussuchen willst, wähle die die dein Freund nicht hat, dann ergänzt ihr euch

Frage 2 und 3:
Im Grunde sind beide die gleiche Frage.
Meiner Meinung anch kein Unterschied.
Einige bevorzugen das ein, andere das andere legendäre Pokemon, also Dalgia oder Palkia.
Aber da man beide beui Wettkämpfen garnicht eionsetzen darf, ist es meiner Meinung nach vollkommen egal und ich würde mich an das halten, was ich unter Frage 1 geschrieben habe.

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 08:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
und die letzte frage

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 08:38 von Timerland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)