Undichte Rohre (Ratatouille)

Hilfe ! bin am verzweifeln , kann mir jemand sagen wie ich auf das zweite Brett das vorne entzweit ist drüber komme . Habe schon alles mögliche versucht, aber falle immer durch das gespaltene Brett.Ich hoffe ihr wißt was ich meine. Die ersten Rohre schaffe ich , auch auf das Brett zu springen . Dann kommen die zweiten Rohre , da muß man auch auf ein Brett um in das nächste Rohr zu gelangen aber das schaffe ich nicht. Bitte helft mir !

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 10:32 von marichen

2 Antworten

Hört sich kommisch an,ist aber eine Übungssache.Die Geschwindigkeit spielt eine Rolle,Mit Speed Taste voll Power,oder auch mal abbremsen.Mit Joystick gehts am besten.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 13:07 von Bananenbaer

Haalo! Da kann ich ihm ^^ auch nur zustimmen da hilft nur Übung.
Aber wenn du es ein paar mal versucht hast und total keinen Bock mehr hast, cheate einfach die einfachste Schwierigkeitsstufe. also mir machen die Rohre total viel Spaß! Viel Glück!

Antwort #2, 16. März 2010 um 13:07 von Pieceofpaper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratatouille

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)