heyy ich hab eine frage (Stormrise)

wie is das spiel so

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 11:19 von Meramon

4 Antworten

Der letzte Dreck! Gründe?: So einige:
-Balance: unausgegorener Schwierichkeitsgrad starke übermacht der KI
-Steuerung/Bedinung: Der größte Minuspunkt im Spiel! katastrophale Steuerung, fehlende Übersicht und nur 1 Spielstand
-KI (Künstliche Intelligenz): Die Gegner sind einzig und allein nur deshalb eine Herausforderung, weil sie einfach immer wieder stur Gegnermassen auf den Spieler losschicken, keine erkennbare Taktik zeigen und eine misserabele Wegfindung haben
- Und dann noch, trotz mittelmäßiger Grafik horror mäßige Hardweare anforderugen
Daraus lässt sich schließen das man es hier mit einer großen
Enttäuschung zu tun hat. Und das obwohl das Spiel von Creative Assembly (Total War-Reihe) entwickelt worden ist. Hoffentlich konnte ich helfen.

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 14:15 von theghulmansion

thx für die antwort

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 07:35 von Meramon

Naja ich habe mir das Spiel jetzt bekauft weil jeder den ich kenn meint das das Spiel der letzte Dreck ist . Ich habe mich mal 1 Stunde mit dem spiel befasst und bin begeistert die steuerung ist ist die größte herrausforderung wenn man sie anfängt zu verstehn beginnt das spiel spaß zu machen ,die grafik überzeugt , zu der KI es heißt nicht umsonst Künstliche Intelligenz = will man eine KI Einheit die 30 min gegen eine Wand läuft oder im Kreis spirngt nein ! Das spiel ist perfekt für Starategieanhänger nicht für Greenhorns , da man als Strategiefan auch mal gegen KI zocken will ohne nach 2 min den Controller in die Ecke zuschmeißen . sicher ist es kein leichtes spiel aber für die Konsole sehr zu empfelen

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 16:56 von MaschienGunJoE

ich find die Antwort von MaschienGunJoE zwar sehr gut jedoch muss ich auch theghulmansion recht geben weil die KI sind sehr stark und gehen ohne zu zögern auf einen zu und wollen dich killn ... aber wie gesagt wenn man einmal die steuerung kapiert hat ist es eigentl. ganz gut

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 21:52 von MrPhimue100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stormrise

Letzte Fragen zu Stormrise

Stormrise

Stormrise
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stormrise (Übersicht)