Rüstungen bei g Rank (MH Freedom 2)

Ich bin G Rank soll ich mir eine neue Rüstung machen lasen?
Habe Tigrex Rüstung.

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 12:36 von Gaarasabakuno

9 Antworten

Mach dir erst Ratha U und dann Rathaseelen Rüssi mit Promijuwelen

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 12:42 von Wyvernmeuchler

Was muss ich tun um die Freizuschalten?

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 12:46 von Gaarasabakuno

Der Rathalos für Ratha U ist auf JR5. Der Azure für Seelenrüssi auf Jr6. Wenn du aber erst JR4 bist, kannste Tiggi behalten

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 12:48 von Wyvernmeuchler

Was ist mit den ganzen neuen die 50 von anfang haben und so?
Kampfwetse U

Oder Todesgestank Ferse S?

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 12:50 von Gaarasabakuno

Ich hab sie mir net gemacht. Die Ratharüssis sin eh besser vorallem wegen den Fähigkeiten und der sehr guten Verteigigung. Ratha U hat am Anfang schon 64 Verteidigung^^

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 12:54 von Wyvernmeuchler

Was brauch ich so für Materialien für Rhata U?

Und Danke für die Antworten :)

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 12:57 von Gaarasabakuno

Rathapanzer+ Rathagewebe+ Rathaflügel+ und ich glaube eine Rathalosplatte oder ein Rathalosrubin

Antwort #7, 08. Mai 2009 um 13:02 von Wyvernmeuchler

es gibt gar kein flügel und gewebe + glaub ich

Antwort #8, 08. Mai 2009 um 13:03 von gelöschter User

Ich hab aber welche^^ Aber bei Flügel bin ich mir auch net ganz sicher

Antwort #9, 08. Mai 2009 um 13:07 von Wyvernmeuchler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link