wie scdhlag ich lao shan schneller den schwanz ab? (MH Freedom 2)

also ich und mein kumpel gehen mit glimm und ein andere mit aka bow ... gehts schneller wenn alle drei aufn schwanz gehen und man die platten auf seinem rücken nicht kaputt schießt?

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 13:16 von Clon_

9 Antworten

man kann ihm den schwanz nich abschneiden wie vielen leuten muss man das den noch erklären

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 13:18 von Keen

xDDDD bist ich habs schon 2 mal gemacht ... ich glaub so langsam muss ich mal n vid bei youtube reinstellen

naja wie auch immer ... falls es nicht solche naps gibt ... könnte mir des jetzt mal jemand sagen?

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 13:20 von Clon_

was es geht wirklich ich glaubs nich wie oft kann man rausschneiden und wie hast du es gemacht

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 13:34 von Keen

da möchten wir wirklich mal ein video OHNE fakes sehen
weil alle hier sagen dass das nich geht

ps: nichts gegen dich aber wir wollen erst mal ungefakte vids sehen^^

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 13:36 von mariobros

jup da hat er recht

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 13:37 von Keen

geht echt ... mein freund hatts mir geziegt (der is n freak der hat 850 stunden gespielt)
einer muss mit bogen gehn der andere(die anderen) mit LS oder GS wenn man mit dem bogen immer auf seine platten am rücken schießt gehen die kaputt ... wenn man alle drei kaputt hat liegt er mindesten (insgesam mit erster un zweiter platte) ne minute ... wenn man in der zeit aufn schwanz haut gehts ... des schaff man (ich) aber nur beim normalen

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 13:51 von Clon_

und wofür is det gut

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 11:44 von tigrex_killer4

... für rubine

Antwort #8, 09. Mai 2009 um 20:31 von Clon_

was man bekommt außen schwanz vom normalen rubine

Antwort #9, 10. Mai 2009 um 09:06 von maxiderwu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)